23.04.2017: Plauen-Oberlosa II – VfL Waldheim 54 II 25:9 (12:4)

Endlich – Saison ist vorbei!

In der Bezirksliga waren die Frauen des VfL Waldheim II zu Gast bei den Damen des SV 04 Plauen-Oberlosa II. Damit standen sich in diesem Spiel der Spitzenreiter und das Schlusslicht der Tabelle gegenüber. Die Fronten waren damit gleich geklärt, zumal die Plauenerinnen bereits vor diesem letzten Spiel den Aufstieg in die Verbandsliga feiern konnten. Die Abwehr der Waldheimerinnen stand nicht schlecht, jedoch konnten die Schützlinge von Trainer Ulf Seeger auch in diesem Spiel ihre Fehlabspiele und somit Ballverluste nicht abstellen. Diesen folgten immer wieder Tempogegenstöße der Gegnerinnen. Damit stand es zur Halbzeit 12:4. Auch in der zweiten Hälfte der Partie änderte sich dies nicht und so war das Endresultat ein klarer 25:9-Sieg der Vogtländerinnen. (Quelle: Döbelner Anzeiger vom 25.04.2017)

VfL Waldheim 54 II:  Lodd, Filz, Schreiber, Schüler (1), Dietze (1), Greif (2), Ullmann (2), Henschel (2).