MITGAS präsentiert den VfL-Heimspielstart am 14.9.!

MITGAS setzt die Partnerschaft mit dem VfL Waldheim 54 e.V. auch in der kommenden Spielzeit 2019/2020 fort. Seit 2008 ist der Gasversorger Hauptsponsor der Handballer. „Wir unterstützen den Verein seit 11 Jahren“, sagt Mario Grimm, Sponsoring-Verantwortlicher bei MITGAS. „Diese langjährige Partnerschaft ist geprägt von Vertrauen, Respekt und einer guten Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die Fortführung des Sponsorings, in dessen Rahmen wir neben der 1. Männermannschaft auch weiterhin verstärkt den Nachwuchs unterstützen.“ Beim Heimspielauftakt am 14. September 2019 in der Stadtsporthalle Waldheim war MITGAS wieder mit verschiedenen Aktionen dabei. Unter allen Zuschauern wurden ein Tablet und ein Technik-Markt-Gutschein verlost. Das Verbandsliga-Spiel gegen den HV Böhlen gewann die 1. Männermannschaft mit 28:27 Toren vor ca. 300 Zuschauern.

Bild: Auf dem Foto sind die 1. Männermannschaft und Nachwuchsspieler zu sehen (Quelle: Mandy Werner, unikumarketing)