So wird im Pokal gespielt.

Die ersten Auslosungen in den kommenden Pokalwettbewerben sind erfolgt. Die Waldheimer hatten dabei etwas Glück, auch wenn manche Aufgaben recht sportlich erscheinen. Im HVS-Pokal trifft die 2. Männer am 12.09. auf Sachsenligist ESV Dresden. Anfiff ist 16 Uhr in der Waldheimer Stadtsporthalle. Die 1. Männer hatte hier ein Freilos und greift erst in der 2. Pokalrunde ins Geschehen ein und hat ebenfalls Heimrecht. Gespielt wird hier am 31.10., 16 Uhr) gegen den HSV Dresden II, der in der Verbandliga Ost spielt.

Auch die Spiele zur ersten Pokalrunde im Bezirkspokal Chemnitz wurden ausgelost. Hier trifft die A-Jugend ml. zu Hause auf den Burgstädter HC. Auch die mJB hat Heimrecht und muss gegen den HV Grüna ran. Nur die mJC muss auf Reisen gehen und in Zwickau antreten. Die wJC hingegen hat ein Freilos erwischt. Gespielt wird die 1. Runde am 26./27.09.2020. *Änderungen nach Corona-Reglungen möglich.