Waldheims Nachwuchs-Fußballer haben ein Problem! Und eine Lösung!

Nach der Fertigstellung des ersten Kabinentraktes 2018 sollten schon 2019 die beiden nächsten Kabinen für die Nachwuchsfußballer vom SV Aufbau Waldheim entstehen. Durch Verzug bei der Fördergeldprüfung und im Genehmigungsverfahren wurde daraus nichts. Damit aber nicht genug. Die Corona-Pandemie kam und wieder ging es nicht vorwärts. Als es dann im Sommer 2021 endlich losgehen konnte, gab es Verzögerungen bei der Baustofflieferung. Somit konnte erst im Oktober mit dem 2. Bauabschnitt begonnen werden. Das Problem: die Kosten sind enorm gestiegen. Rücklagen konnten durch die Absage der Richzenhainer Fußball- und Familienfeste 2020 und 2021 nicht gebildet werden. Es fehlen rund 12.000 €. Aus diesem Grund hat Aufbau das Projekt „Endspurt im Zwergen-Kicker-Bau“ aufgelegt, wo mittels Crowdfunding und einer Art  „Fanprodukte-Verkauf“ die fehlenden Mittel vom 24.11.-22.12.2021 eingesammelt werden sollen. Mehr Infos hier: https://www.fairplaid.org/aufbauzwergenhilfe