Wir sind Handball.

Deine Mannschaft hat sich aufgelöst? Wie es in Deinem Verein weitergeht, kann Dir auch niemand sagen? Und trotzdem hast Du weiter Lust auf Handball? Dann komm zu uns, denn wir sind Handball! Mitten in Sachsen. Mit drei Männermannschaften, einer Frauenmannschaft und zahlreichen Nachwuchsteams werden wir in der Saison 2021/22 von der Verbandsliga bis zur Kreisliga wieder voll angreifen. Wir absolvieren unsere Trainingseinheiten und Wettkämpfe in der moderen Stadtsporthalle Waldheim, wo Du unter Anleitung unserer Trainer wieder voll Gas geben kannst. Der VfL Waldheim 54 ist ein solide geführter Vereien, der auf eine über 60jährige erfolgreiche Geschichte zurückblicken kann und für die Zukunft, auch Dank unserer zahlreichen Sponsoren, bestenes gerüstet ist.

Wenn Du Du uns kennenlernen wilst, dann schick uns einfach eine Nachricht: vflwaldheim54@gmx.de